Warum stehen wir für Social-Recruiting?

Auf Social Media sichtbar zu sein, um bessere Mitarbeiter zu erreichen, ist heutzutage keine Nice-to-have“, sondern „Must-have“ für Arzt- und Facharztpraxen.

Wir wissen es ganz genau, wie herausfordernd ist es für Praxisinhaber, ständig nach neuen Mitarbeitern zu jagen oder Mitarbeiter mit veralteten Methoden zu suchen, die nur Geld kosten, aber keine qualifizierten Bewerber bringen.

Unsere internationale Erfahrung nach mehreren hunderten von Beratungsgesprächen und Zusammenarbeiten zeigt, dass sich 90% der Praxisinhaber die Chance verpassen, neue qualifizierte Mitarbeiter über Social Media zu suchen.

Sie nutzen stattdessen immer noch die traditionellen Wege, Bewerber zu finden, leider ohne Erfolg.

Hier kommen wir ins Spiel als Marketer: Wir wissen, wie die Social-Media-Plattformen funktionieren und wie Menschen in der Onlinewelt ticken.
Dies verbinden wir mit unserer internationalen Erfahrung in der Mitarbeitergewinnung in verschiedenen Branchen, weil es uns Spaß macht, Unternehmen mit den richtigen Mitarbeitern zu verbinden.

PowerFunnel hilft Arzt- & Facharztpraxen in der DACH-Region dabei, qualifizierte Bewerber & passende Mitarbeiter für die offenen Stellen über Social-Media zu finden.

Über Bence Toth - Performance Marketer, zertifizierter Funnel-Builder

Bence bringt seine Ausdauer und strategisches Denken aus seiner Karriere als Fußballspieler mit. In dieser Zeit hat er erfahren, wie wichtig es bei Sportunfällen ist, die richtige Behandlung von Fachärzten zu erhalten.  

Nach einigen Umwegen hat er sich 2017 mit dem Thema Marketing begegnet und er fühlte sich wie Zuhause. Nach einer internationalen Ausbildung im Bereich Online-Marketing und später ergänzt mit Social-Media-Marketing & Performance-Marketing war es ihm klar, dass er auf diesem Weg weitergehen will. Außerdem bildet sich Bence stets weiter, um seine Kenntnisse im Marketing und Werbeanzeigen aktuell zu halten. Er erkennt zudem rasch, wo der Flaschenhals in einem Unternehmen ist und setzt seine Ideen zügig um.

FunnelCockpit Certified Partner

Über Adrienn Dora Deak - Linguistin, Copywriting-Expertin

Adrienn lernte die Marketing-Grundlagen bereits in ihren Studienzeiten kennen. Sie ist auch sportlich aktiv und weiß die Wichtigkeit von ärztlichen Therapien und Behandlungen zu schätzen. 

Von Anfang an war sie einfach fasziniert von diesem Thema. Besonders davon, was alles Marketing im Geschäftsleben ermöglicht, wenn man es richtig einsetzt. Diese Begeisterung hat dazu geführt, dass sie drei Abschlussarbeiten im Thema Kommunikation und Marketing geschrieben hat. Im Anschluss hat sie verschiedenste Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche gesammelt. Seit 2019 beschäftigt sie sich mit schriftlicher Überzeugung, Neuro-Marketing, Neuro-Sales und Copywriting.

 

Echte Menschen mit echtem Business. Echte Resultate.

Ziel: Automatisierte Kundengewinnung und Sales von Bücher und Online Coaching Programme für B2B Unternehmen in Ungarn

Lösung: Verschiedene Sales Funnels aufbauen für die verschiedenen Produkte und automatisierte Leadgenerierung mit bezahlter Werbung auf Social Media

Ergebnis: Innerhalb von einem Monat konnte das Präsenzseminar mit 50 Teilnehmer gefüllt werden und weitere hochpreisigen Coaching Programme verkauft 

“Vielen Dank für euren großartigen Beitrag zum Erfolg des Projekts! Eure Arbeit war völlig transparent und das von euch entwickeltes System war leicht zu integrieren. Es hat uns sehr gut gefallen, dass ihr trotz der knappen Fristen immer alles pünktlich erledigt habt, sogar früher als geplant, und dass ihr bei Änderungen flexibel wart. Ihr habt einen sehr guten Überblick über den Markt und habt Ideen, die bei der Umsetzung wirklich funktionieren.”

Attila Pongor-Juhász, Geschäftsführer und Mentor für Unternehmer, Pongor Group

Tímea Csepely, Pilates Trainerin und Gründerin vom Studio Pilates Másképp-
https://pilates-maskepp.hu/home/

Problem: Kundengewinnung nach Zufallsprinzip und Geld ausgegeben für Social Media Ads ohne Erfolg

Ziel: Automatisierte Kundengewinnung für Pilates Onlinekurse und für ihr monatliches Abonnement

Lösung: Klar strukturierte Social-Media-Strategie mit Online-Werbung, Preiserhöhung und Aufbau von einer E-Mail-Liste

Ergebnis: In nur 4 Wochen den Monatsumsatz verdoppelt

 

Problem: Täglich mehr als 10 Stunden gearbeitet, jedoch nicht vorangekommen, stagnierender Umsatz, kein Social-Media-Auftritt

Lösung: Komplette Änderung der Marketingbotschaft, Erstellung von Content-Kalender, regelmäßiger Content auf Social Media

Ziel: Mehr kaufkräftige Kunden erreichen, Umsatz steigern

Ergebnis: Umsätze um 20% gestiegen

 

 

Tamás Mózes, Gründer und Inhaber der Social Media Agentur mozestamas.hu

Toth & Deak GbR

85399 Hallbergmoos

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PowerFunnel: Ihr Team für Social-Recruiting

Wir wissen es ganz genau, wie herausfordernd ist es für Praxisinhaber, ständig nach neuen Mitarbeitern zu jagen oder Mitarbeiter mit veralteten Methoden zu suchen, die nur Geld kosten, aber keine qualifizierten Bewerber bringen.

Unsere internationale Erfahrung nach mehreren hunderten von Beratungsgesprächen und Zusammenarbeiten zeigt, dass sich 90% der Praxisinhaber die Chance verpassen, neue qualifizierte Mitarbeiter über Social Media zu suchen.

Sie nutzen stattdessen immer noch die traditionellen Wege, Bewerber zu finden, leider ohne Erfolg.

Hier kommen wir ins Spiel als Marketer: Wir wissen, wie die Social-Media-Plattformen funktionieren und wie Menschen in der Onlinewelt ticken.
Dies verbinden wir mit unserer internationalen Erfahrung in der Mitarbeitergewinnung in verschiedenen Branchen, weil es uns Spaß macht, Unternehmen mit den richtigen Mitarbeitern zu verbinden.

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