Beschäftige dich mit deiner Tätigkeit.
PowerFunnel hilft dir, mit der 3 x 3 Methode zusätzliche neuen Kunden und neue Mitarbeiter zu finden.

Vernünftiges Social-Media-Marketing für Dienstleister

FunnelCockpit Certified Partner

Selbst wenn du die beste Dienstleistung anbietest, bringt es gar nichts, wenn du Social Media nicht richtig nutzt

Egal, ob du weniger im Unternehmen und im Tagesgeschäft arbeiten möchtest, und deshalb die passenden Leute suchst. Oder auch im Internet zusätzliche neuen Kunden gewinnen möchtest, die sich für deine Dienstleistungen begeistern.

Wenn du jetzt noch DIY-Marketing auf Social Media betreibst, wirst du früher oder später feststellen, dass dir die Zeit und das Know-how fehlt, um richtige Ergebnisse zu produzieren.

Eine weitere Falle: Große Versprechen, 0 Ergebnisse. Das passiert, wenn du nicht die richtige Agentur als Partner zur Seite hast.

So erreichst du deine Unternehmensziele mit Social-Media-Marketing

Hier ist die Wahrheit: Die Gewohnheiten der Menschen haben sich geändert. Fast jeder nutzt Social Media.

Alleine auf Facebook sind in Deutschland täglich mehr als 46 Millionen User unterwegs (Stand: August 2022). Und wir haben über Instagram noch nicht mal gesprochen.  

Das bedeutet: Deine Kunden sowie künftige Mitarbeiter sind auf Social Media zu finden!

Um ihr Interesse zu wecken, brauchst du für sie sichtbar zu sein. Dazu gehört noch, Social-Media-Werbung mit der richtigen Strategie zu schalten.

Wir unterstützen dich auch gerne dabei, dein komplettes Social-Media-Marketing zu übernehmen und somit deine Unternehmensziele zu erreichen!

Gibt es auch eine Alternative?

Ganz ehrlich: Ohne richtiges Marketing und einen Social Media Auftritt werden auf dich weder die Interessenten, noch deine künftigen Mitarbeiter aufmerksam. 

Außerdem haben Experten und Dienstleister 2022 keine anderen Möglichkeiten mehr, so schnell und effektiv an neuen Kunden zu kommen oder neue Mitarbeiter zu erreichen.

Dein Business verdient es auch: Statt DIY-Marketing zu betreiben, endlich mehr neuen Kunden und die richtigen Mitarbeiter zu ansprechen!

PowerFunnel: Dein Team für Social-Media-Marketing

Wir wissen ganz genau, wie herausfordernd es als Dienstleister ist, sich neben all den Tätigkeiten noch zusätzlich mit Marketing (auch auf Social Media) zu beschäftigen.

Hier kommen wir als Marketer ins Spiel: Wir wissen, wie die Social-Media-Plattformen funktionieren und wie Menschen in der Onlinewelt ticken. Dies verbinden wir mit unserer internationalen Erfahrung der letzten Jahre.

Bei PowerFunnel helfen wir Experten und Dienstleistern dabei, mit der 3 x 3 Methode auf Social Media die besten Kunden und die richtigen Mitarbeiter anzusprechen und ihre Aufmerksamkeit zu wecken.

FunnelCockpit Certified Partner

Bence - Performance Marketer und zertifizierter Funnel-Builder

Adrienn - Linguistin und Copywriting-Expertin

15+
Jahre Erfahrung im Marketing auf internationaler Ebene (HU, US, DACH) 

100+
Beratungsgespräche & Zusammenarbeiten mit Dienstleistern

100%

Kundenzufriedenheit nach erfolgreichen Zusammenarbeiten in verschiedenen Branchen

Social-Media-Marketing im Detail: Die 3 x 3 Methode von PowerFunnel

Wir erarbeiten gemeinsam deine 3 Erfolgsfaktoren für die Mitarbeitergewinnung und übernehmen die gesamte technische Umsetzung, damit du dich auf dein Kerngeschäft fokussieren kannst!

[Planbar, messbar, automatisiert]

 

Schritt #1

Marketing-Grundlagen

  1. Wer ist deine Zielperson (nicht die Zielgruppe!)?
  2. Wer sind deine Wettbewerber?
  3. Was ist deine Positionierung? Inwiefern bist du anders als andere auf deinem Markt?

Schritt #2

Marketingstrategie

  1. Dein Angebotsmanagement
  2. Verkaufsprozess zusammenstellen
  3. Verkaufskanäle auswählen

Schritt #3

Umsetzung in die Praxis 

  1. Testen: Was funktioniert, was nicht
  2. Optimierung deiner Werbeanzeigen
  3. Skalierung

Durch die bewährte 3 x 3 Methode:

  • Wird dein Unternehmen bekannter
  • Generierst du mehr und bessere neuen Kunden 
  • Findest du die richtigen Mitarbeiter

Was bringt dir noch die 3 x 3 Methode?

  • Du musst nie wieder Familienevents absagen, weil du keine Zeit hast
  • Du kannst wieder mit voller Freude dein Unternehmen führen
  • Du wirst ruhiger schlafen, weil dein Business automatisch neue Anfragen & Kunden generiert
  • Du und dein Team wird nicht mehr überlastet, weil Mitarbeiter fehlen

Was Social-Media-Marketing von PowerFunnel beinhaltet:

  • Wir übernehmen dein komplettes Social-Media-Marketing, damit du dich nur mit deiner Tätigkeit beschäftigen kannst.
  • Wir erstellen für dich:
    • einen Content-Plan
    • die Beiträge für Social Media mit Grafiken und Bildern
    • deine Werbeanzeigen inklusive Werbetexte und Creatives + optimieren diese

Echte Menschen mit echtem Business. Echte Resultate.

Ziel: Automatisierte Kundengewinnung und Sales von Bücher und Online Coaching Programme für B2B Unternehmen in Ungarn

Lösung: Verschiedene Sales Funnels aufbauen für die verschiedenen Produkte und automatisierte Leadgenerierung mit bezahlter Werbung auf Social Media

Ergebnis: Innerhalb von einem Monat konnte das Präsenzseminar mit 50 Teilnehmer gefüllt werden und weitere hochpreisigen Coaching Programme verkauft 

“Vielen Dank für euren großartigen Beitrag zum Erfolg des Projekts! Eure Arbeit war völlig transparent und das von euch entwickeltes System war leicht zu integrieren. Es hat uns sehr gut gefallen, dass ihr trotz der knappen Fristen immer alles pünktlich erledigt habt, sogar früher als geplant, und dass ihr bei Änderungen flexibel wart. Ihr habt einen sehr guten Überblick über den Markt und habt Ideen, die bei der Umsetzung wirklich funktionieren.”

Tímea Csepely, Pilates Trainerin und Gründerin vom Studio Pilates Másképp-
https://pilates-maskepp.hu/home/

Problem: Kundengewinnung nach Zufallsprinzip und Geld ausgegeben für Social Media Ads ohne Erfolg

Ziel: Automatisierte Kundengewinnung für Pilates Onlinekurse und für ihr monatliches Abonnement

Lösung: Klar strukturierte Social-Media-Strategie mit Online-Werbung, Preiserhöhung und Aufbau von einer E-Mail-Liste

Ergebnis: In nur 4 Wochen den Monatsumsatz verdoppelt

 

Problem: Täglich mehr als 10 Stunden gearbeitet, jedoch nicht vorangekommen, stagnierender Umsatz, kein Social-Media-Auftritt

Lösung: Komplette Änderung der Marketingbotschaft, Erstellung von Content-Kalender, regelmäßiger Content auf Social Media

Ziel: Mehr kaufkräftige Kunden erreichen, Umsatz steigern

Ergebnis: Umsätze um 20% gestiegen

 

 

Kata Nyéki-F., Trageberaterin, Gründerin Magyarinda und Öko Babapont Studio für Mama & Baby - https://shop.magyarinda.hu/

Problem: Neukundengewinnung funktionierte nicht, aus Interessenten wurden keine Kunden, bezahlte Werbung hat keine Ergebnisse gebracht

Ziel: Strukturierte Kundengewinnung mit bezahlter Werbung und gleichzeitig Aufbau einer E-Mail-Liste 

Lösung: Klare Social-Media-Strategie, Neustart mit bezahlter Werbung

Ergebnis: Umsatzniveau konnte behalten werden im März 2020 und ab April, in der größten Corona-Krise konnte der Umsatz um 20% erhöht werden

"Seit mehr als 10 Jahren besitze ich ein kleines Unternehmen, das Babytragen herstellt. Die Vorbereitung und Gründlichkeit des Teams haben mich davon überzeugt, eine Zusammenarbeit zu starten. Das Ergebnis war, dass die vorgeschlagenen Änderungen zu messbaren Ergebnissen führten und ich endlich nicht nur Ideen, sondern auch konkrete Hilfe bei der Umsetzung bekam! Das System der Website wurde komplett umgestaltet, und ich habe eine Erhöhung der Seitenaufrufe und der Konversionen festgestellt. Mein Warum und die Positionierung konnte ich während der Zusammenarbeit klar formulieren. Auch bei der Projektplanung und dem Aufgabenmanagement habe ich große Fortschritte gemacht."

Zeig der Welt, was Großartiges du anbietest!
Mehr Menschen sollten darüber wissen

Erfahre, wie du Social Media endlich erfolgreich nutzen kannst - egal, ob es um Content oder Werbeanzeigen geht:

Melde dich jetzt für die Social Media Account & Werbekonto-Analyse an!

1: Daten eingeben

Klicke auf den Button Kontoanalyse GRATIS buchen und gib deine Daten ein. Bitte achte darauf, dass du deine E-Mail-Adresse richtig eintippst.

2: Termin auswählen

Wähle dann den passenden Termin für die Analyse aus. Anschließend erhältst du eine Bestätigungsmail von uns, damit du bestens vorbereitet am Tag der Analyse bist.

3: Analyse auf Zoom

Am gewünschten Datum führen wir auf Zoom die Analyse durch. Hier erfährst du wertvolle Infos. Im Anschluss sprechen wir darüber, ob die 3 x 3 Methode auch für dein Unternehmen die Lösung ist.

Mehr Content, Mehr Klarheit, Mehrwert.

Toth & Deak GbR

85399 Hallbergmoos

Datenschutzerklärung I Impressum

powerfunnel.de – ©2020 – 2022 All Rights Reserved

FunnelCockpit Certified Partner

PowerFunnel: Dein Team für Social-Media-Marketing

Wir wissen ganz genau, wie herausfordernd es als Dienstleister ist, sich neben all den Tätigkeiten noch zusätzlich mit Marketing (auch auf Social Media) zu beschäftigen.

Hier kommen wir als Marketer ins Spiel: Wir wissen, wie die Social-Media-Plattformen funktionieren und wie Menschen in der Onlinewelt ticken. Dies verbinden wir mit unserer internationalen Erfahrung der letzten Jahre.

Bei PowerFunnel helfen wir Experten und Dienstleistern dabei, mit der 3 x 3 Methode auf Social Media die besten Kunden und die richtigen Mitarbeiter anzusprechen und ihre Aufmerksamkeit zu wecken.

Folge uns auf Social-Media: